Anmeldung Teilnehmer

Mit diesem Formular meldest du dich verbindlich zum SOLA 2024 an. 

 

Termine:

Woche 1: Für Teenies 13-16 Jahre, 27.07.24-02.08.24

Woche 2: Für Kids 8-12 Jahre, 03.08.24-09.08.24

 

 

Kosten:

100 EUR

Jedes weitere Geschwisterkind 80€

Überweisung an:

IBAN DE05 7609 0500 0005 0405 74, Kontoinhaber: David Seit,

Verwendungszweck: Name d. Teiln. und jeweilige Woche

 

Anmeldeschluss 30.06.2024. Die Anmeldung ist nach Eingang der Freizeitgebühr gültig. Jeder Teiln. erhält rechtzeitig eine Anmeldebestätigung mit Informationen. Für Gegenstände jeglicher Art, die meinem Kind verloren gehen, abhanden kommen oder beschädigt werden, sowie selbstständige Unternehmungen, die nicht von der Freizeitleitung angesetzt sind, übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Mein Kind darf an allen Aktivitäten des Zeltlagers teilnehmen (z.B. Geländespiele Tag und Nacht, Wanderungen, Lagerfeuer usw.) und ist angewiesen, den Anordnungen der Verantwortlichen der Freizeit unbedingt Folge zu leisten. Es werden während des Zeltlagers Foto- und Filmaufnahmen gemacht. Diese können zu Werbezwecken z.B. auf der Website verwendet werden. Wenn ich dem nicht zustimme, melde ich mich vor Beginn des Zeltlagers schriftlich. Handys und Smartphones sind auf dem SOLA nicht erlaubt. Mit der Anmeldung akzeptiere ich die genannten Hinweise.

 

Hinweis:

Leider können wir keine automatische Anmeldebestätigung verschicken. Diese werden erst nach dem Schließen der Anmeldung (ca Mitte Juli) versendet. Wenn alles mit der Anmeldung geklappt hat, erscheint nach dem Absenden des Formulars eine Bestätigung, dass das Formular abgeschickt wurde. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht, ist die Anmeldung gültig.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.