Anmeldung Mitarbeiter

Mit diesem Formular meldest du dich als Mitarbeiter zum SOLA 2024 an. Lies dir bitte vorher unbedingt die Jobbeschreibung durch, damit zu weißt, was dich erwartet! Mit der Anmeldung können wir dir leider keinen festen Platz garantieren. Wir versuchen aber, dass alle dabei sein können - bis jetzt hat das auch immer geklappt. Falls du auf beiden Wochen dabei sein willst, melde dich bitte zwei mal!

 

Termine:

Woche 1: Für Teenies 13-16 Jahre, 26.07.24 16:00 Uhr - 02.08.24 15 Uhr.

               Wir starten einen Tag früher als die Teilnehmer!

Woche 2: Für Kids 8-12 Jahre, 02.08.24 16:00 Uhr - 09.08.24 15 Uhr.

               Wir starten einen Tag früher als die Teilnehmer!

 

Kosten:

0 EUR

 

Eigene Anreise 

Anfallende Kosten für Geländespiele oder Workshops werden übernommen.

 

Freistellung:
Falls du schon arbeitest, kannst du während der Zeit des SOLAs von deiner Arbeit freigestellt werden und musst keinen Urlaub nehmen. Falls du das in Anspruch nehmen willst, melde dich bei Vincent.

 

Anmeldeschluss 30.04.2024. Jeder Mitarbeiter erhält rechtzeitig eine Anmeldebestätigung mit Informationen. Für Gegenstände jeglicher Art, die verloren gehen, abhanden kommen oder beschädigt werden, sowie selbstständige Unternehmungen, die nicht von der Freizeitleitung angesetzt sind, übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Von jedem Mitarbeiter wird ein erweitertes Führungszeugnis zur Einsicht eingefordert, ohne das nicht am Zeltlager teilgenommen werden kann. Es werden während des Zeltlagers Foto- und Filmaufnahmen gemacht. Diese können zu Werbezwecken z.B. auf der Website verwendet werden. Wenn ich dem nicht zustimme, melde ich mich vor Beginn des Zeltlagers schriftlich. Mit der Anmeldung akzeptiere ich die genannten Hinweise.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.