Anmeldung Mitarbeiterwochenende

Mit diesem Formular meldest du dich zum SOLA Mitarbeiterwochenende 2024 an. Wir wollen einfach ein Wochenende zusammen verbringen, uns kennenlernen und auch schon für das SOLA 2024 planen. Es wird wieder Seminare und Schulungen zu aktuellen SOLA-Themen geben, ein bisschen Wochen-Planung, Zeit für Worship, viel gutes Essen und chillige Gemeinschaft.

 

Wenn du 2024 als Mitarbeiter auf dem SOLA dabei sein willst, ist dieses Wochenende für dich Pflicht (mit Ausnahmen). Wenn du auf dem SOLA selbst nicht dabei sein kannst oder es noch nicht weißt, sei trotzdem gerne bei dem Wochenende dabei! :)

 

Wenn du schon weißt, dass du 2024 auf dem SOLA dabei sein willst, dann melde dich doch jetzt schon dafür an. So können wir planen, wie viele Plätze für Kids wir anbieten können! 

 

Termin:

 

 01. März 18:00 Uhr bis 03. März 12:00 Uhr (nach dem Gottesdienst).

Ort:

EfG Ochsenfurt

 

Eigene Anreise 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.